Mannschaftspräsentation bei Hebeisen Küchen

Kurz vor Beginn der Saison haben die HEBEISEN WHITE WINGS Hanau im Küchencenter ihres Namensponsors HEBEISEN Küchen die Mannschaft vorgestellt. Dabei war der Begriff „Mannschaft“ ganzheitlich gedacht. Deshalb wurden nicht nur die Akteure vorgestellt, die in den kommenden Monaten auf dem Parkett ihre Basketballskills unter Beweis stellen.

Geschäftsführer Sebastian Bartholomäus nahm sich auch genug Zeit, all die Partner vorzustellen, welche die Beteiligung der White Wings an der ProA überhaupt ermöglichen. So wurden zahlreiche neue Partner und Kooperationspartner vorgestellt. Ein besonderes Highlight für die Fans dürfte dabei die freundliche Spende von Radio MKW werden. Der neue Partner hat nämlich dem Fanclub „Dunking Swans“ einige große Fahnen übergeben, mit denen sie künftig hinter dem Korb noch stärker ihren Support für die White Wings demonstrieren können.

Aber auch der Vorstand kam zu Wort und berichtete von der Arbeit der letzten Monate. Neben einem Auftritt der Hanauer Tanzschule Berné wurde auch die Gelegenheit genutzt den Gesellschaftern sowie Ex Manager und Urvater des Projekts Jens Gottwald zu danken. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung eines Imagetrailers, der beim Publikum für Gänsehaut und Begeisterung sorgte.  Dann endlich wurden auch die Spieler der Öffentlichkeit vorgestellt – stilecht in den Trikots für die neue Saison. Die Anwesenden konnten so bereits einen ersten Eindruck davon gewinnen, wer künftig im White-Wings-Dress auflaufen wird und welche persönlichen Ziele sich die Akteure bereits gesetzt haben.

Headcoach Simon Cote brennt bereits auf die neue Saison: „Wir haben eine junge, hungrige Mannschaft. Die Jungs sind talentiert und bereit zu arbeiten. Wenn wir diesen Spirit aufrecht erhalten, glaube ich, dass wir das Zeug dazu haben, jede Mannschaft in dieser Liga zu schlagen.“ Vorrangig gilt es aber vor allem, den Klassenerhalt abzuwenden und kontinuierlich daran zu arbeiten, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Eine rundum gelungene Veranstaltung attestiert White Wings Geschäftsführer Sebastian Bartholomäus. „Eine tolle Business Veranstaltung mit vielen Werbepartnern und umfangreichem Programm. Die mediale Begleitung mit riesen Display und verschiedenen Einspielern hebte die Vorfreude auf den Saisonstart auf ein noch höheres Level.  Die Saison kann starten“.