Dance-Team auf höchstem Niveau:

Hanauer Tanzschule Berné ein „Perfect Match“

Die HEBEISEN WHITE WINGS bieten nicht nur hochklassigen Sport und attraktiven Basketball, auch das Rahmenprogramm setzt immer wieder Highlights.

Zur Saison 2017/2018 stellt die Hanauer Traditionstanzschule Berné mit Ihrem Dance-Team das optische Highlight als Rahmenprogramm und setzen damit auf höchste Qualität auch abseits des Courts.

Mit der Tanzschule Berné wurde jetzt das „Perfect Match“ gefunden. Die traditionsreiche Hanauer Tanzschule, die seit 1951 in Hanau ansässig ist und in der 3. Generation von Ute Berné und Ihrer Tochter Britt Harrington geführt wird, hat schon viele Meister hervorgebracht.

„Wir freuen uns riesig über unsere Zusammenarbeit mit den HEBEISEN White Wings“, sagten die Chefinnen der Tanzschule im Interview, „denn unsere Ziele haben wir gemeinsam, wir wollen alle unser Bestes geben und Höchstleistung bringen.“

Auch für unsere Stadt Hanau ist unsere Fusion positiv, wenn sich Menschen zusammenfinden und etwas Großartiges vollbringen.

Die Tanzgruppen der Tanzschule werden von den Tanzlehrerinnen Melina Herbert, lizensierte HipHop Instructorin und Kirsten Abersfelder, Jumpstyle Instructorin, trainiert. Die Formationen nehmen seit Jahren an Meisterschaften teil und sind amtierender Deutscher Meister und Vizemeister. In vielen Showauftritten haben sie eine großartige Ausstrahlungskraft und Professionalität bewiesen.

Eine fantastische Herausforderung ist für die Juniorchefin Britt, den „willigen“ Spielern der HEBEISEN White Wings das Tanzen näher zu bringen. „Ja, es wird einen Tanzkurs für die Spieler geben.“ Wir freuen uns jetzt schon drauf.